• Jobs Job bei RSB LOGISTIC GMBH

Mitarbeiter/-in in der strategischen Logistikplanung und -steuerung

RSB LOGISTIC GMBH

Frechen

Frechen

Mitarbeiter/-in in der strategischen Logistikplanung und -steuerung RSB LOGISTIC GMBH Frechen Unterstützung der Abteilungsleitung durch Steuerung und Kontrolle der operativen sowie strategischen Abläufe; Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes.

Die Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Rv Rheinbraun Handel- Und Dienstleistungen Gmbh Und Somit Der Logistik-dienstleister Im Geschäftsfeld Veredlung Das Geschäftsfeld Veredlung Im Konzernverbund Der Rwe Power Ag Umfasst Neben Der Produktion Von Braunkohlenveredlungsprodukten Die Vermarktung Und Die Logistik Von Festen Brennstoffen Verschiedenster Art Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Frechen In Vollzeit Eine/n Mitarbeiter/-in In Der Strategischen Logistikplanung Und -steuerung Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Abteilungsleitung Durch Steuerung Und Kontrolle Der Operativen Sowie Strategischen Abläufe Sicherstellung Des Operativen Tagesgeschäftes Sicherstellung Der Genauigkeit Von Beständen Der Materialwirtschaft Verpackungsplanung Für Eigene Standorte Und Dienstleister Implementierung Neuer Konzepte Werkzeuge Und Prozesse Selbständige Bearbeitung Von übergreifenden Innerbetrieblichen Projekten Planung Und Implementierung Von Strategien Zum Ausbau Neuer Aktivitäten Kontinuierliche Prozesskontrollen Analysen Und Aufdecken Von Optimierungspotenzialen Change-management Treiber In Fragen Der Arbeitssicherheit Was Wir Erwarten: Ein Betriebswirtschaftlich Und/oder Logistisch Ausgerichtetes Studium Alternativ Entsprechende Einschlägige Fort- Und Weiterbildungen In Der Logistik Umfassendes Know-how Bezüglich Logistischer Prozesse Strukturen Und Kennzahlen Eines Logistikunternehmens Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise & Stressresistenz Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Hands-on-mentalität Eigeninitiative Und Hohes Engagement Ergebnisorientierung Strategisches Denken Flexibilität Und Kreativität Schnelle Auffassungsgabe Und Gutes Empathievermögen Vertraut Im Umgang Mit Microsoft-software (excel Word Powerpoint Outlook) Und Anwendungskenntnisse In Sap Wenn Sie Sich Für Diese Den Anforderungen Entsprechend Dotierte Verantwortungsvolle Aufgabe In Unserem Unternehmen Interessieren So Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 12072015 An: Gmbh Personalabteilung Gaby Pfingsten Ludwigstraße 50226 Frechen E-mail: Gabypfingsten@rwecom Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter/-in In Der Strategischen Logistikplanung Und -steuerung Unterstützung Der Abteilungsleitung Durch Steuerung Und Kontrolle Der Operativen Sowie Strategischen Abläufe Sicherstellung Des Operativen Tagesgeschäftes Frechen

Mitarbeiter/-in in der strategischen Logistikplanung und -steuerung
   RSB LOGISTIC GMBH (Frechen)

Prüferin
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Steuerfachangestellte/r oder Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Ludger Hilgefort und Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mb (Hattersheim am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eglosheim)